Herzlich Wollkommen auf unserer neuen Website!

Es hat etwas länger gedauert als geplant, aber nun ist die neue Seite endlich fertig! Hier und da wird in nächster Zeit sicherlich noch etwas nachgebessert werden, aber im Großen und Ganzen seht ihr hier unseren neuen Internetauftritt! 

Pünktlich zum Saisonstart haben wir auch die Ausschreibung für unseren Klassiker, den Osterkurs im Stubaital bereits online – ihr könnt euch wie gewohnt über das Anmeldeformular anmelden. 

Bitte bedenkt jedoch, dass dies erst nach vorheriger Registrierung möglich ist. An dieser Stelle der Hinweis: Neue Seite, neuer Account – das bringt die Neugestaltung leider mit sich, sollte für euch aber bestimmt kein Problem darstellen 🙂

Außerdem gibt es auch noch Restplätze für unseren neuen Silvesterkurs, ebenfalls im Stubaital. Bei Interesse schreibt uns bitte eine Mail! 

Übrigens: Save the date! Am 30.11. findet wieder unser Treffen auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt statt! Alle Freunde und Interessierte des SCB sind willkommen, uns ab 15 Uhr bei den „Flößen“ im Burggraben zu treffen – Ihr erkennt uns an den leuchtend gelben Jacken. 

Beste Grüße und bis bald im Schnee

Euer Team vom SCB