Osterkurs leider ebenfalls abgesagt

Liebe Freunde des Skiclub Braunschweig, 


leider müssen wir aufgrund der unverändert geltenden Einreisebeschränkungen für Österreich und insbesondere das Bundesland Tirol sowie der dortigen aktuellen Situation unseren Osterkurs nach Fulpmes ins Stubaital schweren Herzens erneut absagen.


Natürlich verlieren wir aber nicht die Hoffnung und planen für die Saison 2021/2022 mit der Aussicht, dann endlich wieder Skikurse für euch anbieten zu können! Ihr werdet wie gewohnt ab circa September erste Infos zur neuen Saison hier auf unserer Website finden – registrierte Benutzer auch über unseren Newsletter.


Wir wünschen euch und euren Familien trotz (oder gerade wegen) allem einen wunderbaren Sommer und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Winter, in dem wir uns dann endlich und hoffentlich im Schnee wiedersehen werden – auf den Brettern, die die Welt bedeuten! 

Beste Grüße und bis bald

Euer Team vom SCB!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.