Anmeldungen sind online!

Ab sofort ist auch unser beliebter Osterkurs wieder buchbar! Wir planen in dieser Saison vom 27.03. bis 03.04.2021 eine tolle Schneewoche am Stubaier Gletscher zu verbringen – ihr könnt euch ab sofort über diese Website anmelden (Kurse –> Ostern –> Anmeldung).


Besonders in diesem Winter: Wir haben uns aufgrund der schwierigen Vorhersehbarkeit der weiteren Entwicklung des Pandemiegeschehens dazu entschieden, keine Busanreise anzubieten, sondern den Kurs mit Selbstanreise auszuschreiben. Es gibt gute Verbindungen ins Stubaital per Bus und Bahn, alternativ auch die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft.

Natürlich sind in dieser Saison unsere Planungen immer vorbehaltlich etwaiger COVID19-Einschränkungen – falls es nicht möglich sein sollte, eine Fahrt durchzuführen, würden sämtliche Zahlungen eurerseits natürlich rückerstattet.


Wenn aktuell auch etwas ungewiss, freuen wir uns dennoch auf einen schneereichen Winter und natürlich darauf, euch in den Bergen bald wieder zu sehen!


Euer Team vom SCB



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.