Eine Anmeldung ist ab der Saison 2013/2014 nur noch Online möglich. Das jeweilige Formular befindet sich im Untermenü des jeweiligen Kurses.  Um an die Onlineanmeldung zu gelangen, muss man sich vorher auf unserer Webseite registrieren. Unter den FAQs wird alles zum Thema "Registrierung" beschrieben. Man kann mit einer Registrierung nacheinander mehrere Anmeldungen vornehmen (z.B. bei Familien).

Es kann auch sein, das trotz Registrierung kein Formular zur Verfügung steht. Dann ist zur Zeit (noch) keine (aktuelle) Ausschreibung veröffentlicht, die Anmeldefrist bereits abgelaufen oder der jeweilige Kurs leider bereits ausgebucht. Die Anmeldung ist verbindlich. Mit der Anmeldung werden die Kursausschreibung und die Kursbedingungen akzeptiert.

Tipp: Um einen der heiß begehrten Plätze zu erhalten, bietet sich eine Registrierung auf unserer Webseite an. Ihr erhaltet dann rechtzeitig per Email-Newsletter die entsprechenden Informationen über die Aktivierung der Onlineanmeldung. Somit könnt ihr den Start in die neue Saison nicht mehr verpassen.